S3 Akkuproblem ( Samsung )?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hatte auch das samsung galaxy s3 und hatte auch  das gleiche Problem ich habe mir dann einen neuen Akku gekauft und es ging wieder super ich würde dir raten einen neuen akku zu kaufen.. ich habe gerade auf amazon nach geschaut diese akkus kosten nur 15 euro..

ich hoffe ich konnte dir  helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau an diesem Verhalten. Wird der Akku defekt sinkt die Kapazität und er wird schneller voll. Genauso wie ein Kochtopf der nach innen verbogen wurde. Weniger drinnen = schneller leer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du tauscht den Akku aus. Das liegt zu 99% am Akku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem du mit dem Ladekabel ein anderes Handy auflädst, wenn ein Samsung Handy vorhanden ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt am akku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?