s3 akku spinnt... -.-

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde ja meinen dass dein akku kaputt ist und du dir einen neuen kaufen solltest. der von dem s3 ist ja suwechselbar, ein großer vorteil bei samsung...

lg alex

hast du auch orginal Zubehör Teile? wenn ja dann ist entweder dein komplettes Gerät oder nur der Akku kaputt ich würde es mal ein senden lassen

Prinz6262 05.12.2013, 08:39

Ja alles original... hab auch 4 verschiedene akkulader ausprobiert immer das gleiche -.- .. aber manchmal lädt das komplett auf ohne probleme kommt aber selten vor.. glaube das dieser eingang beim handy fürs akku kaputt ist -.- kaufe mir mal ein neues akku schauen wir dann mal

0

Me 2.

Samsung halt ne, lass mich raten es hackt auch richtig :3

Benutze ein anderes Ladekabel oder bestell dir ein neuen Akku bei Amazon für 10~€

Du musst aber darauf achten wie viel mAh (Steht auf dem Akku) denn falsche Akkus können Mord für dein Handy bedeuten.

MfG EruChitanda

Die IlluminΔten sind Schuld
crazyfreakcrazy 05.12.2013, 06:01

Wenn wir grade beim Thema sind, hab auch das s3. Mein akku ist bei 100% . Dann nach 1-2std nur noch bei c.a 75%. Obwohl ich kaum was mache... liegt das an whatsapp, musik und facebook oder ist mein akku schrott?

0

O.o. ich würde einen neuen akku holen...

Was möchtest Du wissen?