S3 Akku lädt sehr langsam!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hay bei mir war auch der Fall. Ich kann dir dabei villt eine Hilfe sein. Ich habe von Ladekabel auf Dokingstation gewächselt. Also dabei nimmst du deinen Akku raus und steckst in in die Dokingstation. Danach war der Akku schon nach 20 min voll. Musst mal auf ebay nachschauen die verkaufen da welche für den s3 neu für 10-20 €,

MFG

Whitebeard321 09.09.2014, 19:45

ok danke werde ich mal gleich gucken.klingt ziemlich gut :D

0

Wenn du eine Versicherung für das Smartphone hast, dann würde ich mal zu dem Geschäft deiner Wahl gehen, und das Problem melden. Das wird dann eingeschickt und bekommst auch in der Regel ein Leih Handy bis deines wieder da ist. Wenn du keine Versicherung hast dann musst du dir ein neues Handy kaufen. Weil du ja wie du beschrieben hast den Akku gewechselt hast, kann also nur das Handy kaputt sein. Mit freundlichen Grüßen

Hast Du denn noch Garantie ? Wenn nicht würde ich dir empfehlen einen neuen Vertrag oder einen bestehenden zu verlängern. Ist heute eh Super günstig. Und neue Smartphones wollen wir ja alle haben... Das ist nunmal so bei den neuen Modellen, dass diese schnell kaputt gehen. Wobei das immernoch Baby Krankheiten sind denke ich. Schau dir mal das neue S5 an. Ich hab es selbst hier her. Bin mit dem Preis total zufrieden, funktioniert, ist schnell, und der Akku hält locker ein bis zwei Tage. http://www.sparhandy.de/samsung/galaxy-s5-16-gb.html Viel Spaß beim stöbern, auf viele gute Angebote :-)

Liebste Grüße, Peace !

Hast du es schon vorbei gebracht/ dort wo du es gekauft hast? Ansonsten wende dich an samsung

Neuen Akku kaufen :)

Mondmann75 07.09.2014, 21:45

da steht doch er hat schon einen neuen gekauft

0
Xenonymus 07.09.2014, 21:46

Er hat ein neues

0

Was möchtest Du wissen?