S2 noch so gut wie S5/S6/S7?

3 Antworten

Das S2 würde ich niemals nehmen, da das schon ziemlich veraltet ist. Dann nimm lieber das S5, ist noch gut genug für die heutige Zeit. Sonst kannst Du auch noch das S7 nehmen oder S8, je nachdem was Du eher magst.

Das S2 wird niemals mehr so gut sein wie die neueren Handys. Und wenn Du kein Samsung mehr magst, rate ich Dir zum OnePlus 5 oder Huawei Honor 6x.

Hallo BEM0120667

Ich würde dir eher davon abraten das S2 ist doch schon arg alt und dürfte mit vielen heutigen Apps überfordert sein.

Besser wäre es, falls du Samsung willst mindestens das S5 zu nehmen am besten aber das S7 vom S6 raten ich der wegen der fehlenden Möglichkeit zur Speichererweiterung ab

LG

Darkmalvet

Ich würde mir mal die Handys von Xiomi anschauen, werden überall als P/L Hit empfohlen.

OnePlus ist mittlerweile einfach zu teuer...

wie finde ich raus, wie viel Geld ich auf meinem Handy habe

Ich habe ein Samsung Galaxy S2 und würde gerne wissen, wie viel Geld ich noch habe. Danke im vorraus.

...zur Frage

samsung galaxy s2 auf werkseinstellungen zurückgesetzt, wie kriege ich meine kontakte / bilder / videos zurück?

Ich hab mein samsung galaxy s2 auf werkseinstellungen zurückgesetzt, hab total vergessen, meine kontake / Bilder / videos zu sichern, gibt es eine möglichkeit meine daten wieder zu bekommen?

...zur Frage

Soll ich mir das Samsung Galaxy S2 in schwarz oder weiß kaufen?

Ich hole mir endlich das samsung galaxy s2. Nun weiß ich nicht soll ich es mir in schwarz oder weiß holen?

schwarz is schön elegant aber weiß ist weiblicher! (bin ein mädchen)

was meint ihr, was is für ein mädchen schöner? schwarz oder weiß? Und bitte nennt auch den Grund dazu!

Ich weiß nämlich nicht auf welchem man zB kratzer oder ablagerungen eher erkennt?!

Vll könnt ihr mir das ja sagen!

http://www.mobileforyou.de/images/product_images/info_images/2035_0_samsung_galaxy_s2.jpg <-- damit ihr wisst wie sie aussehen

...zur Frage

Was findet ihr besser und warum (Apple vs Samsung)?

...zur Frage

Was tun wenn Samsung Galaxy S2 sehr heiß wird und anfangt zu stinken?

...zur Frage

Kann man versehentlich gelöschte Fotos auf Samsung Galaxy S2 wieder herstellen?

Hallo,

die Frage steht oben: Habe ausversehen Fotos auf meinem Handy (Samsung Galaxy S2) gelöscht, als ich diese eigentlich auf mein Pc schieben wollte (per SD-Karte). Kann ich die irgendwie wiederfinden?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?