S2 App Voreinstellungen zurücksetzen - aber wie? (Google Play Store)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einstellungen> Anwendungsmanager> Menütaste drücken> Appvoreinstellungen zurücksetzen. Das war's!

archeopterixx 29.01.2014, 21:16

Aber der Playstore muss doch von Anfang an drauf sein! Oder hast du noch den Androidmarket? Dann musst du ein Software-Update machen. Häng das S2 mal an Kies am PC und aktualisiere es!

0
skyline45 31.01.2014, 20:42
@archeopterixx

Nein, der ist irgendwie nicht drauf gewesen, weil ich das Handy im Ausland gekauft habe und nach dem Imstellen der Sprache und Landeseinstellungen war er irgendwie weg. Hab ihn deshalb als APK Datei geholt und installiert. Jetzt funktioniert er nicht. Und wenn ich auf Menütaste drücke, kommt da nur die Option "Nach Größe sortieren". Wie mach ich das? Bitte, bitte helft mir! :) Oder ist das nur bei meinem Handy so ? :(

0

Das müsste in den Einstellungen gehen. Da kann man alles zurück setzten

muckapepi 29.01.2014, 16:35

schön wärs!

1

Hallo,

wenn du die Vorinstallierten Apps meinst, die kann man nicht zurücksetzen oder löschen.

Das geht nur wenn du es gerootest hast.

gruß

skyline45 29.01.2014, 16:41

Oh okay.. Also ich weiß nicht, ich glaube, dass die Leute etwas anderes meinten, weil es bei ihnen ja sonst nicht geklappt hätte :) Es wurde folgende "Anweisung" gegeben:

Öffne Einstellungen und gehe auf Apps. Drücke auf "alle", betätige die linke Taste und setze die App Voreinstellungen zurück.

Ich hab leider keine Ahnung, wie das geht :D Wenn jemand von euch es versteht, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er es mir "übersetzen" könnte :)

PS Ich würde ja notfalls auf Werkeinstellungen zurücksetzen, aber dss Problem ist, dass ich den Play Store nicht von Anfang an drauf hatte (sondern erst per APK auf das Handy bekommen habe) und wenn ich es zurücksetze dann ist der ganze Play Store auch weg :(

0

Was möchtest Du wissen?