S1/S2 wiederholen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich wäre mit deinem Schnitt mehr als zufrieden ^^ Solange du relativ gut aufgepasst hast, schaffst du das schon. Ich würde nicht wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann eine Klasse nicht so ohne weiteres freiwillig wiederholen, mach Dich mal schlau unter welchen Bedingungen das in den verschiedenen Bundesländern möglich ist, kannst Du googlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okaaaaaaay
14.01.2016, 08:57

Hab ich schon bei mir ist das so, dass man eine von drei (10,11 oder 12) wiederholen kann

0

das musst du deine Eltern fragen. halbes Jahr im Ausland kostet sehr viel geld. Und das für einen faulen  Kerl? Ich würde sagen, das hast du nicht verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okaaaaaaay
14.01.2016, 08:57

Das Geld ist nicht das problem...

0

Was möchtest Du wissen?