S11 Flughafen Düsseldorf Terminal

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt im Raum Düsseldorf keine Streckensperrungen wegen Unwetterschäden mehr. (Auf einigen Linien - z.B. S6 und S7 - gibt es aber Unterbrechungen wegen Bauarbeiten.)

Vom Bahnhof Düsseldorf Flughafen Terminal kommt ihr direkt ins Untergeschoss von Terminal C. Ihr braucht von dort nur nach oben zu gehen bzw. zu fahren (Aufzug), kein weiter Weg.

Der Bahnhof liegt unterhalb des Terminal C.

Einige Meter mußt du schon gehen.

Wo kann ich am Flughafen Düsseldorf am besten Flugzeuge beobachten?

Ende Mai möchte ich zum Düsseldorfer Flughafen fahren, da ich eine ganz bestimmte Maschine sehen bzw. beobachten möchte wie sie dort landet. Wo ist da der beste Aussichtspunkt für? Kenne mich in Düsseldorf nicht so aus, da ich immer ab Frankfurt fliege. Ich weiß wohl das es dort so eine Besucherterrasse gibt aber ist das für mein Vorhaben auch der beste Aussichtspunkt? Oder gibt es da in Düsseldorf noch eine andere Stelle wo man sich hinstellen kann?

...zur Frage

Mit welcher Bahn vom Düsseldorfer Hauptbahnhof zum Flughafen Düsseldorf?

Hallo Leute,

mit welcher Bahn würdet ihr zum Flughafen Düsseldorf fahren (bitte nur Leute schreiben, die dies schon getan haben):

Mit der S-Bahn bis "Düsseldorf Flughafen Terminal" oder mit dem RE bis "Düsseldorf Flughafen" und dann mit dem Führerlosen Skytrain weiter? Wie lange fährt dieser Skytrain?

...zur Frage

Wie Flughafen Düsseldorf am besten mit der Bahn erreichen?

Ich muss demnächst mit der Bahn von Bremen zum Flughafen Düsseldorf. Mein Problem: dort gibt es verschiedene Ankunftsorte:

Flughafen Düsseldorf (DUS)

Düsseldorf Flughafen

Düsseldorf Flughafen Terminal

Ich habe keine Ahnung, wo ich genau hin muss, was mir leider der Bahn-Mitarbeiter auch nicht sagen konnte.....Ich will ja schließlich pünktlich sein und mich nicht noch verlaufen. Der Mann sagte nur, ich soll doch einfach irgendeine Haltestelle wählen und dann sehen ob ich bin wo ich hinwollte oder sonst mich durchfragen.....tolle Auskunft. Vielleicht hat das ja schonmal einer von euch gemacht.

Es gibt auch eine Verbindung, wo man mit einer Schwebebahn in Terminal C gelangt. Ob das richtig ist weiß ich auch nicht....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?