Soll ich meine Liebe gestehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst jemandem auch unterschwellig mitteilen dass Interesse besteht. Zum Beispiel nonverbal mit Blick- und Körperkontakt, küssen und verbal mit Wertschätzung. Wer sagt dass man gleich Liebesbriefe schreiben muss und von allen Dächern posaunen muss dass man auf jemanden steht? In der Regel bekommt es die Person schon mit, wenn man einfach nur mal mutig ist und durch die Blume zeigt dass man sein Gegenüber begehrenswert findet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
James120 14.01.2016, 03:41

Damit hatte ich schon immer meine probleme is schaffe es niht indirekt zu sein

0
freezyderfrosch 14.01.2016, 04:02
@James120

Kann ich schon. Aber nicht mehr heute. Ich bin zu müde. Wenn du willst, schick mir eine Freundschaftsanfrage und ich schicke dir morgen einen Text von mir. 

1

Auf jeden Fall geste deine Liebe ist immer das beste :) wen du eine abfuhr bekommst nicht schlimm es gibt noch genug schöne Töchter auf der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
James120 14.01.2016, 03:42

Warte bis die mods den text einfügen dann wäfe die antwort gaaaaaaaaanz anders

0

Was möchtest Du wissen?