S-Voice konnte keine Netzwerkverbindung herstellen?

1 Antwort

Besteht das Problem auch, wenn du die Mobilen-Daten anhast?

Ja ich habs mit w-lan ausprobiert und dann w-lan ausgemacht und es mit mobilen daten probiert und es ist auch nicht gegangen. Wie gesagt normalerweise ging das immer. Wenn ich z.B. gesagt habe "Gute Nacht" dann hat das Handy beispielsweise mit "Schlaf gut" oder so geantwortet. Ich weiß, dass das keine sonderlich wichtige Funktion ist aber das stört mich extrem, wenn das ohne Grund auf einmal nicht mehr so funktioniert wie es eigentlich sollte.

0
@holali821

Ich habe auch das Problem. Ich besitze ein Samsung Galaxy S3 Mini.

Ich tippe Mal darauf, dass es an S-Voice selber liegt und du nichts machen kannst. Am besten abwarten, oder so.

1
@IchWeissEs20k7

Ehrlich? Bei dir ist das genau so?? Wenn du z.B. Hallo sagst kommt nur "konnte keine netzwerkverbindung...."????

0
@holali821

Ja richtig. Ich benutze "S-Voice" nie. Als ich das Handy neugekauft habe, hat es alles noch wunderbar funktioniert, aber jetzt irgendwie nicht.

Alternative kannst du solche Spiele mit einem Windows 10 Betriebssystem realisieren. 

Eine ganz andere Alternative wäre Amazon Echo oder das neue "Google Home".

0

Handy Speicherplatz dauerhaft fast aufgebraucht?

Ich habe das LG G flex2 (16gb). Es sind nur sehr wenige Apps installiert und trotzdem ist immer eine Anzeige, dass der Speicherplatz knapp wird! Ich habe nur die standart apps wie insta, Snapchat,WhatsApp, Spotify und die nehmen nicht so viel Platz.... Kann ich irgendwie mir mehr Speicher verschaffen ? Irgendwelche System Apps ,die niemand braucht löschen? Danke im voraus

...zur Frage

Sony Fernseher findet das Wlan nicht?

Ich habe folgendes Problem : Ich habe mir seit einigen Wochen einen Sony Fernseher angeschafft und ihn nach dem Auspacken auch sofort mit dem Internet verbunden. Doch seit heute morgen ist er nicht mehr mit dem Wlan verbunden. Doch in den Wlan Einstellungen werden keine verfügbaren Netzwerke angezeigt. Daraufhin habe ich manuell den Netzwerknamen eingegeben, doch auch so konnte keine Netzwerkverbindung aufgebaut werden und es kommt als Meldung, dass der Router nicht gefunden wurde. Das WLAN klappt auf anderen Geräten wie Handys ohne Probleme. Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Altes s3 mainboard in neues handy einbauen?

Hey Leute Mein altes s3 ist vor 1 woche durch wasserschaden kaputt gegangen. Es geht noch an aber der display bleibt die .ganze zeit schwarz. das handy konnte man nicht mehr aufladen und auch nicht irgendwo anders anschließen da einige tage zuvor unten der anschluss kaputt gegangen ist. Den akku konnte ich mit meinem anderen s3 immer aufladen. Nun meine frage : Da ich auf dem handy viele bilder , videos und andere dateien habe die ich nicht verlieren möchte ,habe ich mir gedacht das mainboard des kaputten s3s einfach in das andere einzubauen da das handy ja noch angeht und der touch auch noch funktioniert ( höre die tasten wenn ich es anmache und draufdrücke).

Würde das ganze so wie ich es hoffe funktionieren?

...zur Frage

Xbox One und HAndy Wlan funktioneirt nicht?

Hi,Mein Internet spackt in letzer Zeit mehr als nur herum. Auf der Xbox One sowie auf meinem Handy (Galaxy s5) bin ich mit dem Internet verbunden komm aber dennoch nicht ins Internet. Bei der Xbox steht wenn ich auf Netzwerkverbindung testen drücke dass alles Funktioniert und meine Konsole mit dem Internet verbunden ist. Beim aktuellen Netzwerkstatus steh dass dass kein NAT-Typ und keine Service informationen verfügbar sind. Am Handy steh gar nix ausser dass ich eben per W-Lan verbunden bin. Funktionieren tut trotzdem gar nix. Der PC ist mit dem Ethernet Kabel verbunden und da funktioniert alles einwandfrei. Wobei wie ich heute am Nachmittag ihn zum ersten mal eingeschalten habe auch dieses nervige gelbe Dreieck aufleuchtete und irgendwas von DNS angezeigt wurde. NAch langem hin und her konnte ich dies allerdings beheben. Wenn auch nur mit Glück.Router resetten sowie die genannten Geräte neustarten brachten mir leider auch nichts.Hoffe dass ihr mir helfen könnt bin schon am verzweifeln hier...

...zur Frage

Gardenscapes spielstand weg?

also ich habe seit kurzem ein neues handy. Ich hab dann ganz normal alle meine spiele wieder installiert usw. Bei allen spielen hatte es auch geklappt, dass ich den spielstand wieder herstellen konnte, nur bei gardenscapes nicht. Ich war aber bei der app mit facebook verbunden (sowie bei allen anderen spiele apps auch) , jedoch habe ich bis jetzt keine lösung gefunden. Ich möchte nicht von vorne beginnen 😩 Kann mir vlt jemand helfen?

...zur Frage

Whatsapp sprachaufzeichnung spinnt, muss mir immer ans Ohr halten, geht weder lauter noch leister?

Ich habe mir ganz frisch ein Samsung galaxy S6 gekauft und whatsapp installiert. Habe von irgendjemanden eine Sprachaufzeichnung bekommen, ich muss mir seine Sprachaufzeichnung ans Ohr halten damit ich überhaupt ein Wort verstehe. Lauter oder leiser funktioniert nicht, egal ob ich den regler von der klingellautstärke oder medienlautstärke hoch bzw runter drehe, nichts funktioniert. Der ton bleibt immer exakt gleich leise, auch kann ich bei whatsapp telefonaten nicht auflegen oder den anderen auf Lautsprecher stellen, hat das handy garkeine lautsprecher oder was ist da los? Muss ich mir bei jeder Nachricht das ding ans ohr halten um was zu hören oder spinnt das whatsapp?

Ich habe schon einen Neustart probiert, geschaut ob ich noch irgendwelche updates machen kann, aber das handy ist up to date und whatsapp auch, eigentlich sollte es funktionieren, tut es aber nicht. Im internet scheint niemand sonst den fehler zu haben.

Brauche hilfe, ich kenne mich nicht ganz so gut damit aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?