S-View Anzeigedauer verlängern / Daueranzeige

1 Antwort

Ja das geht, du kannst unter Bildschirm Timeout im Menü Anzeige, die Länge der Anzeige einstellen! Dann kannst du noch unter Einstellungen-->Anzeige-->Zubehör-->S View Cover und dort die notwendigen Einstellungen vornehmen. So sollte es problemlos funktionieren.

Wo finde ich bei Samsung Galaxy S6 die S-View Einstellungen?

...zur Frage

Handy fährt nicht mehr richtig hoch, kann ich es noch retten?

Ich wollte gerade eben mein Handy Samsung Galaxy S3 neo anschalten und dann kam normal die Anzeige die immer kommt, dann wurde der Bildschirm aber sofort wieder schwarz und nach wenigen Sekunden wieder das selbe. Es fährt nie komplett hoch. Ich habe versucht den Akku rauszunehmen und wieder einzusetzen aber auch das hat nichts geholfen. Weiß jemand was ich tun kann oder ist es jetzt komplett kaputt? Bringt es was wenn ich es in die Reparatur gebe? Wie kann ich meine Daten noch sichern? Bitte helft mir!

...zur Frage

Nespressomaschine lässt sich nicht einstellen!?

Modell: Krups CitiZ

Mache es nach der Anleitung, aber wenn ich die Taste gedrückt halte, hört der Kaffeedurchlauf schon nach wenigen Sekunden auf.

...zur Frage

iMovie: Abspieldauer?

In einem Clip befinden sich z.B. 40 Fotos. Wie kann ich die Abspieldauer des Clips verändern und zwar so, dass für alle Fotos die selbe Anzeigedauer bleibt? Ich habe bisher die Zeit für jedes einzelne Foto verändert, ist sehr aufwendig!

...zur Frage

Drucker druckt sehr dunkel

Hallo, ich wir haben einne Epson Stylus S22 und irgendwie druckt dieser sehr dunkel was auf Bildern natürlich nicht gut aussieht. Weiss jemand was ich einstellen kann damit er nicht so dunkel druckt und die Farben wieder intensiver sind. Und nein es sind keine Epson Original Patronen.

...zur Frage

YouTube : " Die Wiedergabe wird auf diesem Gerät nicht unterstützt " - wie stelle ich diese Anzeige ab?

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem : bei jedem Video, daß ich bei YouTube anklicke, erscheint am Anfang der Hinweis : Die Wiedergabe wird auf diesem Gerät nicht unterstützt nach wenigen Sekunden startet das Video. die Anzeige nervt mich aber,, früher hatte ich das nicht. Wie kann man das nur abstellen ? bin dankbar für jede hilfreiche Antwort !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?