S-VGA kabel mit scat stecker?

3 Antworten

Hi,

du meinst VGA auf Scart nehme ich mal an. Sowas gibt es schon.

http://www.amazon.de/tag/vga%20scart/products

Ich habe mal in einem Elektronikladen gearbeitet und habe die auch verkauft. Naja... alle kamen wieder retour, weil die meist nicht funktionieren. Ich selbst habe sie auch getestet und habe es nie geschafft ein Bild auf den TV zu zaubern.

Also ja, solche Kabel gibt es; aber ob sie bei dir funktionieren musst du probieren.

Besser wäre es wenn deine Grafikkarte einen S-VHS oder Composite Ausgang hat, diesen zu benutzen. Die funktionieren auch.

:-)

Mag vllt daran liegen, dass du den Leuten dann keinen "VGA auf SCART"-Adapter verkauft hast, sondern reihenweise "SCART auf VGA"-Adapter....

0
@ShitzOvran

hehe

Ne das waren schon die richtigen. Klick mal auf den Amazonlink den ich oben gepostet habe. Auch da sind die Bewertungen fast durchgehend schlecht weil die Teile nur bei einem kleinen Bruchteil der Geräte funktionieren.

0

DVD Player an den Fernseher anschließen?

Habe einen Samsung UE40D6500 LED TV. Möchte jetzt gerne den DVD Player anschließen, nur leider hat der keinen Scat-Kabel Anschluss. Nur unzählige USB Anschlüsse, HDMI usw. Es gibt auch einen Adapter von Scat zu - ?? der passt aber nirgends rein. Haben wirklich gründlich geguckt. Kann doch nicht sein, dass man den nicht normal anschließen kann??

...zur Frage

CAT 6 LAN-Kabel

Hallo ich besitze eine Fritzbox 7390 und möchte mir ein CAT 6 LAN-Kabel zurlegen. Nun meine frage, kann ich überhaupt ein CAT 6 Lan-Kabel an die Fritzbox 7390 anschließen, sprich passt der Stecker in die Buchse der Fritzbox?

...zur Frage

Laptop (VGA) auf Fernseher (HDMI) übertragen?

Fahre bald in den Urlaub und will dort mein Laptop auf den Fernseher übertragen. Der Laptop hat nur VGA, der Fernseher vermutlich nur HDMI. Auf ebay gibt es Kabel mit einem VGA Stecker auf der einen Seite und einem HDMI Stecker auf der anderen.

Bevor ich mir sowas zulege, will ich aber wissen, ob das überhaupt funktioniert! Ist es möglich, dass das Laptop HDMI nicht unterstützt und ich deshalb einen Adapter brauche? Und wenn nichts dabeisteht, wird dann auch Ton übertragen? Muss ich sonst noch irgendwas bedenken?

Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Nur ein Flackerndes Bild im TV?

Hi Leute, Ich soll bei meiner Oma einen Fernseher anschließen. HDMI, VGA,... funktioniert alles. Aber als ich das Kabel für den TV Empfang eingesteckt habe kam immer nur das typische Ameisenrauschen. Wenn ich den Stecker aus dem Fernseher herausziehe, wird das flackern ettwas dunkler. Bei dem alten Fernseher hat alles einwandfrei funktioniert. Was muss ich machen, dass ich die Programme empfangen kann? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?