1 Antwort

Über den Wert des Feuerzeugs kann man aus der Ferne wenig sagen, ohne es mal in natura gesehen zu haben. Oftmals gehen die Einschätzungen über den Zustand des Gerätes auf Verkäufer- und Käuferseite auseinander. Geräde bei hochwertigen Feuerzeugen wie Dupont oder Dunhill achtet man dann besonders auf Details und Kratzer.. Da ja noch eine Reparatur aussteht, hast du noch eine Unwägbarkeit mehr, über sie es vielleicht später noch Unstimmigkeiten gibt. Also für mich zu viele Fragezeichen. Schau dir das Teil mal beim Tabakhändler an, was es neu kostet und ob es überhaupt deinen Erwartungen entspricht. Wenn dir ein Dupont mal runterfällt, ist es meist um die schöne Optik geschehen, manchmal ist sogar die Klappe verbogen und der typische Klang beim Öffnen ist weg.

Vertulex 16.06.2011, 02:33

Danke für deinen Tipp, werde mir mal das Feuerzeug besichtigen...

0
Vertulex 17.06.2011, 13:47
@Vertulex

ich bin positiv überrascht, es stimmt alles(sprich genau wie beschrieben)! Jetzt heißt es wohl abwarten...

0

Was möchtest Du wissen?