s-schaft, S-Schaftstest nach wieviel Tagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein aussagekräftiger Schwangerschaftstest aus der Drogerie ist etwa 19 Tage nach dem GV möglich. Beim Frauenarzt über Bluttest frühestens eine Woche vor der erwarteten Periode.

Jetzt wäre es jedenfalls für Symptome jedweder Art noch viel zu früh, da selbst Dein Körper noch nicht wüsste, dass Du schwanger bist - das Ei wäre derzeit vermutlich noch auf dem Weg zur Gebärmutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo😊 ich glaube das du einfach wie jede Frau wieder deine Tage bekommst. Und wenn du dir trotzdem dir nicht sicher bist kannst du ja zu deiner Frauenärztin gehen, sie können dir wahrscheinlich einen guten Grund sagen zu deinem Problem😊!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich doch nicht so an!
Hattest du deine fruchtbaren Tage? Nein
Hattet ihr ein Kondom - ja
War es kaputt -Nein
Ist er in dir gekommen -Nein
Kannst du schwanger sein? NEIN.
gib kein Geld für so nen blöden test aus wenn du eh nicht schwanger sein kannst. Du bekommst deine Tage. Ganz sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 14 - 21 Tagen kann man es feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?