S Rank nach 14 Tage Bann in LoL?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja bekommst du trotzdem

Das mit den S Rang funktioniert so:

Minion Kills,Assists, Kills und Deaths fließen in diese Rechnung mit ein. Deine Werte werden mit denen anderer Spieler vergleichen.Auch solche Sachen wie ausgeteilter Schaden fließen mit ein.

 Zum Vergleich: Eine LeBlanc hat durchschnittlich viele Kills, dementsprechend brauchst du auch viele Kills um ein S Rang zu bekommen. Aber LeBlancs sterben auch häufiger als andere Champs somit ist es nicht schlimm wenn du mal sterben solltest.

Pauschal kann man sagen:

ADC: Viele Minions, Viele Kills, wenig tode = S Rang
Sup: Viele Assists, wenig tode
Mid: Viele Kills, Semi Minions, wenig tode
jng: Viele Kills/Assists, Semi Minions
Top: Viel eingesteckter schaden, aber trotzdem nicht sterben und viele Assists oder sogar Kills.

Sag mir doch mal einen dieser Werte, also Champ K/D/A dann kann ich dir sagen warum du kein S- oder S bekommen hast 

S-Ränge bekommst du meines wissens trotzdem noch, allerdings ist der nicht so einfach zu bekommen weil er eben nicht nur von der KDA abhängt.

Was möchtest Du wissen?