S.O.S. - Warum läuft meine gebrannte CD-R nur im PC und ...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube, wenn Du einen älteren Player hast, kann es sein, daß der nur minus oder plus-CDs versteht. Besorg Dir mal einen Rohling mit anderem Vorzeichen, als Du hast und probiers mal damit.

Aber mit Nero 6 hat´s gefunzt und darin kenne ich mich aus. Die vorherigen Brennsessions hatte ich unter Win 2000. Kann´s daran liegen? Wobei, dann dürfte die RW ja auch nicht gehen. Also, ich verstehe es nicht. Ich bin zu blöd.

Hab´s mit meinem LG-Brenner (der älter ist wie der Brenner im Acer Tower) gerade probiert und es funzt, obwohl die Meldung kam: Brennvorgang nicht erfolgreich.

Ich verstehe es trotzdem noch nicht, aber wenigstens geht´s jetzt.

Danke für eure Hilfe!

Hol Dir Ashampoo 6 das ist besser wie das veraltete Nero6.

Der Brenner ist nagelneu im Acer Tower.

Ist deine Antwort ernst gemeint?

Hat ja vor Wochen mit den gleichen CD-R´s auch geklappt und +/- war kein Thema.

Habe die CD-R´s immer im Modus "Disc-at-once" und nicht "Track-at-once" gebrannt. Kann´s daran liegen?

das ist manchmal so .. - / + und so .. :D

Was möchtest Du wissen?