S O S Externe Festplatte

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann hast du halt bisher einfach Glück gehabt.

Wenn du es genau wissen willst, musst du die externe Festplatte aufmachen und in einem Rechner intern einbauen - dafür musst du aber wissen, was du tust!

wenn sie in betrieb war, kann es durchaus sein dass sie kaputt ist und deine daten weg

Probiers mal hiermit.
Wähle-Computerverwaltung dann Datenträgerverwaltung anclicken-
gefundenen Datenträger (Buchstabe fehlt)anclicken-
mit rechter Maustaste der externen Festplatte
einen Laufwerkbuchstaben zuweisen z.B. F oder G
dann müsste sie wieder erkannt werden.
Wichtig:Die ext.Festplatte nur bei ausgeschaltetem PC
an- oder abklemmen,
oder den Button " Hardware sicher entfernen " benutzen.

Macht sie komische Geräusche?

War sie an beim Runterfallen?

Wenn ja ist sie vermutlich hinüber.

Devil92 21.08.2012, 19:05

Sie macht die ganz normalen Geräusche wie sonst auch. Beim Runterfallen hat se Strom gehabt, aber keine Verbindung zu dem Laptop

0
Lrott 21.08.2012, 19:09
@Devil92

Vll ist nur die elektronik der externen Hülle im Eimer, bei die Platte einfach mal in einen Rechner oder einen anderen Wechselrahmen ein.

0

Was möchtest Du wissen?