S Models (Modelagentur) angenommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich arbeite bereits seit mehreren Jahren mit S Models zusammen und bin sehr zufrieden mit der Arbeitsweise der Agentur. Es ist sehr wichtig gutes Bildmaterial als Model zu haben und das hat nun mal seinen Preis. S Models hat euch ja wahrscheinlich nur nahe gelegt, dass ihr professionelle Bilder benötigt und euch lediglich einen Fotografen empfohlen. Das ist völlig legitim und durchaus auch so üblich. Klar könnt ihr auch auf eigene Faust zu einem Fotografen gehen oder auf TFP Basis an Bildmaterial kommen, aber oft machen sehr gute Fotografen auch nur ein TFP Shooting, wenn es sich entsprechend lohnt. Ihr werdet also nicht drum rum kommen auch mal was zu investieren. S Models jedoch als unseriös zu bezeichnen finde ich nicht fair. Die Agentur arbeitet sehr professionell und wenn ihr wirklich als Model arbeitet möchtet müsst ihr auch aktiv werden. Von nichts kommt nichts. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Erfolg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das klingt sehr unseriös

Du musst nichts bezahlen! Schon gar nicht vor dem Vertrag 

Mach es lieber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg! Das Shooting bezahlt immer die Agentur, wenn sie seriös ist. Und 30 Bilder sind auch nicht notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?