S***** Leben was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey,

Da in deinem Namen 2003 steht, nehme ich mal an, dass du zwischen 13 und 14 Jahren alt bist. in dem Alter fühlt man sich manchmal einfach so. Aber falls du wirklich gemobbt werden solltest, musst du klüger und besser agieren als die "Täter". Ich kenne dich und deine Situation zwar nicht, aber meistens muss man einfach nur die Vorgehensweise der anderen verstehen: ein Mensch will grundsätzlich immer als Bester dastehen oder zumindest als jemand der nicht komplett ignoriert wird. Das heißt auch, das ein Mensch jedes Mittel benutzt um vor den anderen besser dazustehen. Sie streben, ähnlich wie du, nach Anerkennung. Wenn sie sehen wie traurig oder deprimiert du bist bekommen sie Anerkennung, heißt sie stehen besser da. Wenn du also ein Lächeln aufsetzt, selbst wenn sich wieder einer dachte, dich beleidigen zu müssen, nicht auf Provokationen eingehst und mehr mit unparteiischen sprichst und die Anderen sehen, dass ihre Stacheleien nichts bringen, werden sie aufhören.

Es klingt zwar einfach, aber ich kann es nicht auf deine Situation anpassen, also überlegst du am besten selber ob du was mit dem Ratschlag anfangen kannst.

Es kommt darauf an, wieviel du einstecken kannst und trotzdem wieder aufstehst! Das Leben bleibt nicht für immer S*******, denk dran.

LG Identity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achtung, Klischee: lass dich nicht unterkriegen! Such dir einen Bereich, indem du gut bist und verbessere dich darin, was es auch sein mag, ob Sport, Technik oder anderes, egal. Auch wenn du gemobbt wirst, mach weiter mit deinem Ziel. In der Schule blendest du die anderen aus, auch wenn sie dich stören, unterbrechen oder herumschubsen, Lehrer etc können dagegen wirken. Auf dem heimweg setzt du dich einfach in die erste reihe, oder nimmst umwege durch sehr belebte straßen. Dann schreibst du wieder gute Noten in den Fächern, die dich interessieren und das motiviert! Dann folgt der Rest und du stehst ganz oben! Und am wichtigsten : DENK nicht einmal daran, den schnellen Ausweg zu nehmen, das bringt niemandem etwas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Douky,

ihr habt doch sicher einen Vertrauenslehrer in der Schule? Mit dem könntest du das Problem "Mobbing" besprechen.

Wie siehts mit deinen Eltern aus? Die sind dafür schliesslich auch zuständig...!

Ich habe ja keine Ahnung wie alt du bist...je nachdem gibt es noch andere Möglichkeiten.

Und das ist ja klar, wenn du dich in der Schule nicht mehr wohlfühlst, dann leiden die Noten darunter :-(((   Letztendlich musst du dir Hilfe holen, jemanden mit dem du darüber sprechen kannst und ich hoffe, dass du das tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit Leuten über dein Mobbing, ggf. die Schule wechseln. Was zu finden was dir Spaß macht, muss von dir ausgehen, da hilft nur immer weiter rumprobieren. Anhand deines Namens schätze ich dass du ziemlich jung bist, maximal 13. Ich kann dir versichern, die Zeiten ändern sich. Rapide. Wenn du bock auf zocken hast schreib mich an, bin auch kein Spinner oder so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach ! So hab ich das gemach : 

Mich haben die Gemobbt , ich habe auf die so lange es nötig war eingedroschen .  Schlechte Noten hatte ich auch , bin vom Gym. geflogen aber hab es wieder hinbekommen , da ich ein Ziel habe . Das Ziel ist , sei immer besser als jeden den du kennst , wenn es sein muss verzichte auf Zocken und mach weniger mit Freunden , stattdessen lerne so oft es geht. Und weh du denkst an Selbstmord ! Es gibt immer etwas für was man kämpfen muss / kann . Kämpfe einfach genau so wie ich für deine Zukunft und vermiese diese jetzt nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du wirklich Aufgeben? Aufzugeben ist ein Zeichen der schwäche!

Motivier dich ! Sei nicht immer in schlechte Laune falls du es bist , bleib Stark und sei du selbst. Die Leute die dich Mobben haben eh ein Hirn wie in der Größe eines Reiskorns , die werden später sowieso sagen das mobben kein sinn macht und Menschen schaden können. Denk an dein Ziel ! was du werden möchtest und was du später erreichen willst ! du brauchst im schule nur aufpassen und aufzeigen , lernen müssest du natürlich auch um im schule gut zu werden!

Wenn du wirklich Spaß am Leben haben willst dann , Mach Sport , lies Bücher,Manga, schau Serien/Anime das kann dich richtig Motivieren wie bei Mir ! Geh Boxen,Fußballspielen was auch immer! 

Und noch was wenn du denkst dein leben ist Shitt , dann muss du immer im Kopf denken das jemand noch schlechter fühlt als du ! 

Mach was draus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reg dich bei Freunden etwas ab und lass dich nicht auf das Niveau der anderen ab. Deren Zukunft ist schon lange im Arrrrsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iPandaOy
29.03.2016, 23:39

Er hat ja keine Freunde

0

Es geht immer weiter im Leben! Distanzier dich von deinen Freunden und rede mit deinen Eltern! Das wird wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich nur zu gut!

Mach einfach das, was dir Spaß macht.,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schwierig dir zu helfen wenn du so ungenau bist ...

Warum wirst du gemobbt?

Wie lange ist das schon so?

Warum bekommst du schlechte Noten ( wegen Stress, Mobbing, ...)?

... solche Informationen wären schon nützlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Douky2003
29.03.2016, 23:43

Ich bekomme schlechte Noten wegen dem Mobbing ... Jedes Mal wenn ich mich melde kommt ein Spruch und mittlerweile melde ich mich gar nicht mehr... Schon seit 3 Jahren ich werde geschlagen beleidig

0
Kommentar von Douky2003
29.03.2016, 23:49

Habe noch mit niemanden geredet Trau mich nicht

0

Bist du ein Junge oder Mädchen und wie alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Douky2003
29.03.2016, 23:46

Junge 13

0
Kommentar von ArianaSanchez21
30.03.2016, 00:03

Such dir ein Freund den du vertrauen kannst und sche777 zsm auf alle anderen

0

Was möchtest Du wissen?