S-Klasse in kritischem Ortsgebiet parken

7 Antworten

Schätze ein Satz Reifen mit Felgen, Scheinwerfer, Rücklichter, sämtliche Scheiben + Komplettlackierung kommt teuerer als die Parkgebühr am Bahnhof...

Ja, danke. Genau darauf wollte ich hinaus. Habe mich nur nicht getraut das so zu beschreiben. Dann weiß ich bescheid :-)

Vielen Dank !

0

WAS die nehmen sogar die lackierung mit? die werden ja immer dreister!

3

Sogar in Duisburg gibts ruhige Wohnviertel mit Anbindung an den ÖPNV. Fahr doch dahin.

Fette S-Klasse, aber den Parkplatz nicht bezahlen?

Mal im Ernst, wenn du Angst ums Auto hast, nimm den Banhofnahen Parkplatz.

Ich würde ungern 200 Euro (für nichts) rauswerfen. Aber danke, wird wohl die bessere Variante sein.

0

Das 'für nichts' steht in Klammern, da der Parkplatz am Bahnhof nicht abgesichert ist. Habe ich zumindest so empfunden. (Keine Schranken, nur Parkscheinautomat, also kann jeder rein, durchfahren und wieder raus fahren ). Ist abert trotz allerdem der Bahnhofparkplatz ....

0

Was möchtest Du wissen?