S ist kompliziert... Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab zwar nicht sondieren Erfahrung, aber ich würde sagen, wenn es zwei Jahre her ist, schreib ihn einfach so am, wie du normalerweise neue Leute anschreibst. Und dann noch mal von vorne. Wenn ihr auf das Thema zu sprechen kommt, sei ehrlich und offen und sag, dass du deine Fehler nun kennst und eingesehen hast, dass du dich bemühen willst, dass es NIE wieder passiert, aber betone auch, dass ihr beide nur Menschen seid, nicht perfekt. Viel Glück, hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen (ach so, und wenn er dich die ganze Zeit beobachtet, wird er doch (immer noch) etwas für dich empfinden, oder?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es war vor zwei jahren.. meinst du nicht das er das schon längst vergessen hat? oder das ihm das egal geworden ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hipsteergirl
03.11.2015, 20:15

Glaub mir, ich habe versucht, ihn zu vergessen... Aber es ging nicht. Und wieso sollte sonst sein kumpel mich ansprechen wollen wenn er es schon längst vergessen hat oder es ihm egal ist? Ich kenne ihn nichtmal. 

Aber egal, wahrscheinlich hast du recht...

0
Kommentar von cooooockie
03.11.2015, 20:56

ICH MEINE DOCH NICHT DAS DU IHM EGAL BIST!!!! ich meinte das er das was da vor zwei jahren passiert ist vllt vergessen hat oder er das gar nicht so schlimm fand..

0

Was möchtest Du wissen?