S Health Schlaf tracking funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

liegt vllt an einer app die du in letzter zeit gedownloaded hast. oder an deinem schlafrythmus der für des system komplett komisch ist . 

oder probier einstellungen anwendungen anwendungsmanager shealth  und dann catch löschen vllt funkt des ja

Samsung Gear Sport?

Und zwar möchte ich mir gerne eine Gear sport zulegen. Allerdings hab ich mein s8+ gerootet und kann somit die s health App nicht mehr benutzen. Nun stellt sich mir die Frage brauch ich diese App überhaupt ? Auf was muss ich verzichten? Oder kann man die Uhr auch ohne Volmwärtig benutzen ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

DHL Maxi Brief nach RUSSLAND TRACKING?

Hi 😊 Habe gestern einen Maxi Brief Nach Russland geschickt (per Einschreiben), Ich kann es zwar in Deutschland Tracken (verfolgen wo es ist), jedoch steht da Heute, dass es in Frankfurt ist und von dort nach Russland (denke mal per Flieger) überreicht wird..

Nun wollte ich mal fragen, ob ich es auch in Russland tracken kann? Villeicht wissen es die Russen und könnten helfen?😅😊 Wäre echt nett 😃😊 Und ja ich meine, mit der Tracking ID 😂

Dankeschön oder Spasibo 😊😄

...zur Frage

Wie bekomme ich Kontakte für Wettkämpfe auf S Health?

Rein technisch geht das über das Telefonbuch, aber da habe ich nur eine Person, die S Health im Alltag nutzt. Macht keinen Sinn... Wisst ihr, ob es Netzwerke gibt, wo die Leute sich Nummern austauschen, um den Teilnehmerkreis zu vergrößern?

Danke für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Gibt es ein Bukkit Plugin, dass mir eine Benachrichtigung zu einer Android App schickt, wenn ein Spieler online oder offline geht?

Aktuell habe ich eine App, mit der ich Minecraft Server anpingen und die Daten auslesen kann. Die App hat auch eine Widget und ich kann einstellen, dass nach einem bestimmten Zeitabstand automatisch eine Aktualisierung kommt und ich eine Benachrichtigung bekomme.

Ist aber eher unpraktisch so. Kennt da jemand was oder kann programmieren? Falls nötig, (was ich nicht glaube,) hätte ich auch einen Webserver.

...zur Frage

Benachrichtigung beim Starten des Pc´s?

Hallo ,

Gibt es eine Möglichkeit wenn mein Pc sich hochfährt das ich dann Automatisch eine Benachrichtigung per Mail bekomme ?

Danke im Voraus MFG

...zur Frage

Eine iPhone App um Kaffeekonsum zu tracken mit Health integration?

Hallo,
Ich bin auf der suche nach einer guten Iphone App, mit der man seinen täglichen Kaffeekonsum aufzeichnen und auswerten kann. Sie soll die werte dabei auch in Health schreiben, insbesondere die Koffeeinwerte. Das ganze soll am liebsten über ein widget funktionieren, in dem man einfach auf ein + oder ähnliches drückt um einen getrunkenen Kaffee hinzuzufügen. Ansonsten ist man ja doch nach einer woche zu faul das einzutragen.
Bisher konnte ich so eine App leider nicht finden. Kennt jemand zufällig etwas in die Richtung, oder kann etwas empfehlen?
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?