S Health Passwort vergessen

1 Antwort

S Health hat anscheinend mit Updates Probleme. Auch wenn man kein Passwort eingegeben hat, wird man nach dem Update nach einem Passwort gefragt. Einfach mindestens 5 x ein falsches Passwort eingeben, dann kannst Du S Health zurück setzen und danach empfehle ich Dir, im S Health Menü unter Einstellungen und Passwort ein neues Passwort setzen.

Kann man auch S Health benutzen ohne ein Samsung konto?

Hallo, Wie die frage oben schon sagt möchte ich gerne wissen, ob man sich auch ohne samsung konto bei s health anmelden kann

...zur Frage

Funktioniert der stresspegel von S Health überhaupt?

S-Health

...zur Frage

Profilbild von shealth speichern?

Hey leute...eine frage, wie kann ich von s health mein profilbild in die galerie speichern bzw. Wenn es schon irgnedwo gespeichert wurde wo kann ich es finden?:) Danke im vorraus..ihr seit die besten:)

...zur Frage

S Health Fehlermeldung?

Guten Tag, habe mich als Samsung Beta Tester angemeldet und habe mir das Android 7 Beta für das S7 runtergeladen.. jetzt kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung, das angeblich S Health gehackt wurde... habe auch schon S Health 4.8 zu installieren aber das will nicht so.

...zur Frage

Hilfe Samsung Handy Passwort vergessen?

Hay also ich habe bei meinem Samsung Galaxy S3 Handy das Passwort vergessen und nirgends steht ein Knopf mit ,,Passwort vergessen" was kann ich jetzt machen ??

...zur Frage

Kennt jemand eine Alternative zu Samsung Health?

Guten Abend, kennt jemand eine Alternative zu dem Samsung Health?

Bei mir stürzt S Health dauernd ab, bringt sogar mein Galaxy S5 zum komplett-Absturz. Danach muss ich den Akku entfernen, damit sich mein Gerät wieder starten lässt, das kann unmöglich gesund sein fürs Handy.

Deshalb suche ich eine (kostenlose) Alternative dazu, es sollte v.a. möglich sein, Puls und Stresslevel messen zu können, der Rest funktioniert bei S Health.

Das Problem mit dem Absturz des Geräts tritt bereits seit einem halben Jahr auf.

Mfg Broccoli333

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?