S. H. Minusmensch?

1 Antwort

Er kommentiert immer alles. Und das geht auf dauer echt auf die Nerven. Aber er hat erreicht was er wollte. Aufmerksamkeit und likes.

Als würdest du nicht auf Likes auf Aufmerksamkeit stehen

0
@JuustSaam

JuustSaam, das ist ja das erbärmliche. Heutzutage feiert sich jeder, weil er für sein neues Profilbild 200 Likes kriegt. Natürlich freut man sich, wenn die Leute etwas liken, aber ICH weiß dann, dass sie es auch ernst meinen und es ihnen gefällt - ob jetzt ein Foto oder ein Post (ich poste zudem so gut wie nie irgendetwas). Aber man sollte diesen ganzen Mist auch nicht überbewerten und so geil auf Likes sein und abends heulend im Bett liegen, weil man nach einer viertel Stunde für sein neues Bild noch keine 30 Likes zusammenbekommen hat. Wenn ich dann auch diese ganzen Kommentare sehe bei den Mädels, die ein stinknormales Bild von sich reinsetzen, das am besten noch im Spiegel im Badezimmer aufgenommen wurde, und dann schreiben die ganzen "Freunde": "Schönheit!" "Topmodel!", dann kommt mir mein Essen wieder hoch.

Cloe, danke für deine Antwort! :-)

0

Was möchtest Du wissen?