s geht darum das ich mir oft im internet Mädchenjacken angucke und mir auch schon eine gekauft habe, und ich es irgendwie geil finde Mädchenjacken zu tragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eben dein Fetisch. Explizit Mädchenjacken ist zwar schon recht "spezialisiert" - sonst sind es oft Mädchenklammotten ODER Jacken im Allgemeinen - aber das macht es nicht unnormaler.

Ich finde es nur immer grenzwertig, wenn man andere Menschen ungefragt mit reinzieht. Bei Chatroulette wissen zwar die meisten längst, dass da sehr viele "Perverse" sind, aber das macht es nicht wirklich besser, weil die Seite eigentlich nicht dafür gedacht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt mehr Leute als du denkst die dieses Fetish haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?