S-Bahn Fahrkartenautomaten datierte eine S-Bahn-Fahrkarte (EUR 10,80) selbsttätig für heute statt für morgen. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

morgen früh neue kaufen .... es sei denn du findest heute noch jemanden beim service des kartenverkaufs arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruhen
19.12.2015, 19:48

Danke! Sei mir nicht böse, aber darauf kann sogar ein kleines Kind kommen. Ich weigere mich, morgen früh noch einmal EUR 10,80 auszugeben - für die reiche Deutsche Bahn (S-Bahn). Heute, Samstagnachmittag und jetzt am Abend sowieso, konnte ich seit Stunden niemanden von irgendeinem zuständigen Service auftreiben. Wie in jedem Büro heißt es am AB stets: Mo-Fr 8:00 -17:00 Uhr. Und ich fliege morgen ins Ausland, kann mich also nicht mehr darum kümmern. Eigentlich sollte man erwarten dürfen, dass - weil ja alle Züge der Deutschen Bahn schließlich rund um die Uhr fahren - irgendein Dienst für Notfälle anzupeilen wäre. Aber Service-Wüste Deutschland - immer schon und wird auch so bleiben.

0

Was möchtest Du wissen?