S Bahn fährt 2 min früher los Krieg ich Schadensersatz?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In welchem Takt fährt diese S-Bahn?

Wenn du aufgrund einer kleinen Verspätung mit der Kündigung rechnen musst such dir einen anderen Job oder fahr 2 Bahnen früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beschweren kannst dich beim Betreiber der S.Bahn. Ob du damit durchkommst ist ne andere Sache. Schick denen das Foto mit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast dies gleich von der Bahn schriftlich bestätigen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind Dinge mit denen man immer rechnen sollte. Insofern, nein, kein Schadensersatz! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Generell sollte man in eigenem Interesse eh nicht auf den letzten Drücker kommen.

Auch wenn Du meinst, Du willst zur Abfahrtszeit noch eben rein.. nix, da sind die Türen zu.

Interessant in einem Fall wie Deinem: meist ist die Begründung "ja, aber laut MEINER Uhr"..

Dann solltest Du besser auf die Atomzeit geeicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden dir kaum dein Taxi bezahlen. Das war ne Ausnahme, zudem kommt man auch nicht erst 30 Sekunden bevor es losgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast davon ein Foto gemacht? Warum bist du nicht lieber eingestiegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nen Blödsinn kannst du...

Nimm es so hin und geh nächstes Mal nicht 2 Minuten vor Abfahrt zur Bahn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?