ts 3 server spieler müssen in eingangshalle warten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst Berechtigungen vergeben wie Du es willst. Du kannst einem Gast sagen, dass er einen Channel via Doppelklick selbstständig wechseln kann, oder auch nicht. Bspw. für Besprechungsräume, wo nur die Leute eingeladen werden können, die da auch wirklich rein sollen, und das über Channelberechtigte manuell reingenommen werden dürfen.

Je nachdem was Du als sinnvoll erachtest, kannst Du an Berechtigungen verteilen.

Du kannst prinzipiell viele Einstellungen treffen. So musst du in diesem Fall nur der Server Gruppe "Guest" keine oder nur beschränkt Rechte verteilen. Läuft der TeamSpeak über deinen Pc oder über einen Anbieter? Falls letzteres so würde ich empfehlen einmal den Support an zu schreiben. Bei Zap-Hosting wurde mir auf jeden fall geholfen.

ja, schreib mich auf skype: Keyinator nochmal an. Ich kann dir in 1 Woche helfen, falls es sich bis dahin nicht geklärt hat.

Gib deinem Gast "Sticky Client" dann kommt er nirgends hin :)

Was möchtest Du wissen?