S- oder höher wie bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Ergebnis wird bestimmt durch Kills, Tode, Assissts, getötete Vasallen und erhaltenes Gold.

Der Richtwert ergibt sich durch das durchschnittliche Ergebnis aller Spieler die diesen Champion in der gewählten Rolle spielen.

Ein Twisted Fate ist im Vergleich zu Yi um einiges schwerer zu spielen und daher wird der Richtwert einiges unter dem eines Yi sein.

Außerdem hatte dieser TF eine Killbeteiligung von 12 Kills, während du auf 6 Kills warst, auch daraufsolltest du achten.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran dass sehr viele Leute "gut" mit Yi sind.
Ein S Rang zu bekommen heisst besser als die meisten anderen Spieler mit dem Champion zu sein, deswegen kann man auch nie genau sagen mit welchem Score man welchen Rang bekommt.
Wichtig für einen S Rang sind vorallem Farm und KDA. Bei der KDA jedoch ist es wichtiger mehr Kills und Supports zu haben als zB 0-1 Tode. Zwar solltest du bei weitem mehr Kills und Assists als Tode haben, jedoch bringt es nichts, sich aus jedem Kampf rauszuhalten.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit berechnet wird die KDA, Farm, Wards, Sieg oder Niederlage.....etc. man darf sich nicht nur auf das killen der Gegner konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besser spielen. 6 2 ist nicht besonders krass geh nie ganken durchgehend farmen und wenn möglich immer auf ne alne gehen und nen kill "securen" bzw nehmen. das system sagt dir einfach wenn du viel kst bekommst du nen guten rang. traurig oder war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?