s e x?

5 Antworten

Wenn du die Lust darauf spürst. Ihr könnt ja mal einfach ausprobieren, wie es sich anfühlt in Unterwäsche zu sein oder sogar noch weniger. Einfach nur das, ohne anfassen und so. Wenn es sich gut anfühlt, kannst du ausprobieren wie es ist sich zu berühren. Sobald du spürst ' das ist grad noch zu neu oder zu fremd', hört damit auf. 

Dein Freund wird sich wahrscheinlich auch fragen, was du darüber denkst. Männer/Jungs haben oft Angst als impotent rüber zu kommen und versuchen darum manchmal so zutun als wüssten sie schon viel mehr. Ihnen fällt es oft schwerer als Frauen, wenn sie erregt sind, sich zurückzuhalten. 

Darum muss die Frau ganz klar wissen, dass sie immer das Recht hat, aufzuhören. Auch wenn er noch mehr will.

0

bereit bist du dann wenn du schon SB machst und das Verlangen danach hast. 

Bereit bist du dann wenn dein Körper so weit entwickelt ist... und du dich  wenn auch aus Neugierde mal informierst was alles so beim Sex geht... 

du bist bereit, wenn du dir die Frage nicht mehr stellst. ;-)

Was möchtest Du wissen?