Rzer synapse geht nicht?

1 Antwort

Aktuell laufen einige DDoS Angriffe auf große Services. Vermutlich ist Razer dadurch dann auch betroffen.

Problem bei Razer Synapse?

Hallo

Ich habe ein Problem und zwar kann ich bei Razer Synapse den Aktivierungscode nicht eingeben, den wenn ich was tippe reagiert nx... Bitte um Hilfe?

...zur Frage

Wie kann ich die LED`s meiner Razer Deathadder Chroma ändern ?

Hey, ich habe eine Razer Deathadder Chroma und wollte Meine LED Farbe ändern ich habe auch Razer Synapse gedownloadet aber immer steh bei den Statistiken bitte schließen sie ein Gerät mit Razer Synapse funktion an. Wie kann ich den Fehler beheben.

...zur Frage

Razer Synapse 2.0 erkennt Maus nicht...

Hallo Community,

Mein Razer Synapse 2.0 erkennt meine Razer Imperator nicht. Was tun?

Danke im voraus

...zur Frage

Razer Synapse Geräte entfernen?

Hallo,

Ich weiß die frage ist vllt etwas seltsam aber ich möchte gerne mein Kraken Chroma aus Synapse entfernen aber meine BlackWidow drin behalten. ich finde persönlich den Sound des Headsets besser ist wenn es nicht mit Synapse Verbunden ist. Gibt es eine möglichkeit das ich nur die Tastatur über das Program betreibe?

...zur Frage

Ps4 CD Laufwerk problem?

einmal hat sich die ps4 mitten beim anschalten irgenwie sofort ausgeschaltet weil der netzkabel ausversehen draußen war danach hab ich es wieder an gemacht danach stand da systemfehler und habe es dann wieder hinbekommen aber jetzt Funktiorniert GTA 5 nicht obwohl ich es neu gekauft habe Fifa 18 geht auch nicht es macht immer komisch Gerüsche dann steht da disc ist dreckig obwohl es sauber ist !!!

Brauch dringend Hilfe

...zur Frage

Wieso habe ich ein Problem mit Razer Synapse?

Hi,

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit "Razer Synapse". Und zwar möchte ich mich einloggen kommt immer unter den eingabe zeilen "systemfehler 3803" und es passiert nichts mehr weiter.... ich habe schon einiges ausprobiert wie neu installiert oder habe versucht das pw zu ändern oder sonst so einige kleinigkeiten. Nun aber weiß ich nicht mehr weiter und hoffe hier einen guten Rat oder eine Lösung finden zu können. Benutze das Programm schon ein gutes Jahr und hatte nie irgendwelche Probleme.

Ich sage schon einmal Danke an alle antworten.

Ps. Ich habe ein bild angefügt zur veranschaulichung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?