Ryzen übertacktet 1,5V?

2 Antworten

Ich würde mit der Spannung nicht so hoch gehen, vorallem schaffst du 4Ghz auch mit weniger oder zu mindest fast so viel

Mein 2600 läuft auf 3,9 mit 1,25V

Have jetzt eingestellt das der maximal 1,3v nehmen darf und der zieht imminent max 1,275v

0
@ALpha220066

Na also geht doch :)

Hast du aber schon nen Stresstest gemacht?

Mit z.B. Prime95 oder so

0
@BrauchJzHilfe

Ja wollte halt fragen ob das normal ist aber auch danke für deine Hilfe und für die schnelle hilfe

0
@BrauchJzHilfe

habe jetzt ebend die spannung auf max. 1,35v erhoben und mit prime95 getestet und mit cinebench läuft stabil

1

1,5V sind schon verdammt viel. Ich würde maximal 1,35V (oder wenns sein muss 1,4V) nehmen.

Habe jetzt eingestellt das der maximal 1,3v nehmen darf und der zieht imminent max 1,275v

0

Was möchtest Du wissen?