Ryzen CPU & RAM?

3 Antworten

3200mhz lohnt sich eigentlich mehr weil man absolut keinen unterschied zu 3600mhz spürt

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hardware Enthusiast

absolut keinen würde ich nicht sagen? https://www.youtube.com/watch?v=kP9F0h7qP_g

2
@Radon

Der mit 3200mhz hat so 10-20fps weniger was bei 500 Fps aber nichts heißt wenn man in einem anderen Spiel gerade mal 100fps bekommt macht es auf einmal nur noch 5 Fps unterschied was dann gar nicht mehr so viel ist

1
@markeyplayer

wenn ich jetzt aber einen 144hz Bildschirm habe, macht es sich bemerkbar ob ich nun 140 oder 144fpps habe :-) bzw bei 60hz eben 58 oder 60fps

1
@Radon

Dass muss dan aber jeder für sich selbst entscheiden ob es ihm das wert ist

1

Wenns das Budget her gibt dann 3600mhz.

Was möchtest Du wissen?