Ryzen 7 3800x auf ein B550 -A Pro Mainboard?

2 Antworten

Schlimm ist es nicht.

Würde aber nicht schaden wenn es ein besseres Mainboard wäre ✌️

Woher ich das weiß:Hobby

@DerPenetratoer danke aber besser geht immer 😂😂 und habe leider net so viel Geld für ein anderes Hauptsache es funktioniert flüssig und gut

Naja, du tust jetzt so, als sei das ein 50 Euro NoName Teil. Ein "besseres" Mainboard wird guten 90% der User überhaupt keinen Vorteil bringen.

@norgur

Ich habe das asrock b450m Pro 4 und ein Kumpel hat das Asus x470 f gaming. Mein Board hat vielleicht die Hälfte gekostet und ich habe sogar mehr USB ports. Also je nachdem wofür man das Board braucht, kann auch ein günstiges passen

Einbeinfrei habe ich auch noch nie gehört 😂

Kenne nur einbahnfrei xD

Das Board passt doch zur CPU. Was sollte daran nicht passen?

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenen PC gebaut, interessiert an Hardware und helfe gerne.