Ryzen 7 3800x auf ein B550 -A Pro Mainboard?

2 Antworten

Schlimm ist es nicht.

Würde aber nicht schaden wenn es ein besseres Mainboard wäre ✌️

Woher ich das weiß:Hobby

@DerPenetratoer danke aber besser geht immer 😂😂 und habe leider net so viel Geld für ein anderes Hauptsache es funktioniert flüssig und gut

1

Naja, du tust jetzt so, als sei das ein 50 Euro NoName Teil. Ein "besseres" Mainboard wird guten 90% der User überhaupt keinen Vorteil bringen.

1
@norgur

Ich habe das asrock b450m Pro 4 und ein Kumpel hat das Asus x470 f gaming. Mein Board hat vielleicht die Hälfte gekostet und ich habe sogar mehr USB ports. Also je nachdem wofür man das Board braucht, kann auch ein günstiges passen

2

Einbeinfrei habe ich auch noch nie gehört 😂

Kenne nur einbahnfrei xD

Das Board passt doch zur CPU. Was sollte daran nicht passen?

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenen PC gebaut, interessiert an Hardware und helfe gerne.