Ryzen 7 3700X oder I7 9700K?

8 Antworten

3700x ! der 9700k ist kompletter unfug auf toter plattform, der war schon von Geburt an nutzlos

Hallo,

ich würde den AMD Ryzen 7 3700x nehmen. Damit machst du wohl den besseren Deal. Und damit hast du auch eine aktuelle Plattform.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich würde den 3700x nehmen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Befasse mich gerne mit PC‘s

M1 ... egal wo bzw A14 ...

Viel zu spezialisiert, das gegenteil von Universal. Da wird das wenigste drauf laufen wenn es nicht speziell dafür programmiert ist. Und ob er für das gewünschte die nötigen befehlssätze hat ist dann fragwürdig.

Der kann nur das gut wofür er ausgelegt wurde. Und das ist nicht sonderlich viel. macht aber Eindruck bei simplen mobilgeräten auf dem ersten Blick.

0

Ich würde den Intel nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe ein Gaming Setup und Erfahrung mit PCs seit 2016

Was möchtest Du wissen?