Ryzen 7 2700x auf dem asrock b550 pro4 nutzen?

4 Antworten

ja, sollte theoretisch gehen, wuerde aber ein b450 mainboard verbauen, da du damit ein bisschen geld sparen kannst

Naja ich baue kein Budget pc und das b550 würde ich schon gerne haben da ich vor habe es später aufzurüsten.

@lolel12300

oder du wartest noch ein paar wochen, dann kannst du ryzen 5000 nehmen, die haben in games eine bessere performance, das b550 kannst du dann trotzdem nehmen

Nein wird nicht funktionieren, da dieser (vorerst) nur ab Zen2 aufwärts kompatibel ist.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)
Von Experten DerAntworter187 und Sonic1976 bestätigt

Nope. Auf B550 läuft nur Zen 2 und Zen 3, nicht aber Zen 1 und Zen+