Ryzen 5 5600x oder ryzen 7 5800x?

3 Antworten

Fürs Spielen lohnt sich der 5800X nicht, es sei denn, du willst das letzte bisschen Leistung rauskitzeln. Für Videoschnitt lohnt er sich, immerhin ist er grob 33% schneller

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

Nimm den r7! Die 2 Codes und 4 Threads mehr sind es auf jeden Fall Wert :) vor allem bei Prozessorlastigen spielen und beim Videoschnitt wird sich das deutlich bemerkbar machen

der 5er ist der Beste Prozessor für sein Geld auf dem Markt