Ryzen 3 3200g und Rx 550?

4 Antworten

Naja ist jetzt beides nicht wirklich gut. Würde mir da eher ne RX 570 holen.

Ja, brauch aber eine Extrem preiswerte Grafikkarte, so um 100 Euro

0

Hallo,

nein - das lohnt sich nicht. Die RX 550 ist eine verdammt schwache Grafikkarte. Unter einer RX 570 8GB würde ich mir nicht kaufen.
Als Prozessor dann auch einer einen Ryzen 3 3100 nehmen.

LG

Guten Morgen,

ist wahrscheinlich keine gute Kombination; die APU des R3 3200G ist ungefähr genauso stark wie die RX 550. Ich würde mir da an deiner Stelle eine RX 570 o. besser holen. Du musst dann nur aufpassen bzgl. des Bottleneckes.

Ich gebe dir recht, dass die RX550 nicht wirklich gut ist, aber die Vega 8 so stark wie die 550? Ist schon ein deutlicher Unterschied...

0
@Sabotaz

Sorry, ich habe mich vertan. Ich dachte, der R3 hat eine Vega 11. Aber bei einer Vega 8 ist schon ein großer Unterschied - ja.

1

r5 2600 und rx 580.

Gute Kombo, aber zu teuer

0
@Nikimoli

ok. deine idee wird funktionieren, aber ob du damit spaß hst weiß ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?