Ryzen 3 1200 GTX 1050ti cpu ausbremsung oder gpu?

1 Antwort

Kommt auf die anwendung, die einstellungen und die auflösung an. 

wollte nämlich mehr in Bildschirm investieren

0

ich war schon auf einer bottleneck seite unterwegs und da stand das ich nur 4% bottleneck Bekomme also alles über 10% ist bottleneck

0

ultra und naja ich spiele auf 27 zoll

0

die Auflösung weiß ich nicht auswendig ich hab den Bildschirm noch garnicht

0
@Pancake123456

ja ohne die auflösung kann man das garnicht sagen. wenn du in  400x600 spielst wird in jedem spiel der cpu stark limitieren und wenn du in 4k spielst wird in jedem spiel die grafikkarte stark limitieren. 

0

hmm ich glaube 1920x irgendwas waren es

0
@Pancake123456

ja gut. Full HD also. Da würde ich sagen dass in den meißten spielen die grafikkarte limitiert. in csgo und tf2 eventuell die cpu.

0

ich spiele auf 1080p

0
@Pancake123456

das ist ja die auflösung. 1920x1080 pixel. und das p danach steht für progressive(nicht für pixel oder so). 

0

ach ja das ist die Auflösung also lohnt es sich nicht den PC zu bauen?

0

auf einem mit einem i3 auf einem Laptop... ohne Grafikkarte

0
@Pancake123456

na gut, also wenn du jetzt auf 1080p spielst und danach auf 1080p spielst hast du natürlich keine höhere auflösung. 
Aber du kannst natürlich dann die grafikeinstellungen höher stellen. 

0

Was möchtest Du wissen?