Ryo, Yen und Euro

3 Antworten

Also ich glaub 10.000 Yen wären so 100 Euro. ich bin mir aber nicht sicher ob man 2 Nullen oder 3 wegnehmen muss. Ist auch nicht so genau. Das würde heißen 1 Yen sind 0,001 Euro. Aber beim Umrechner kommt das raus: 0,00707439459 Euro. Vertrau lieber auf das Internet. Das ist aktueller.

Gib doch mal 1 Yen in Euro in Google ein, Google rechnet Dir das direkt um.

die kurse schwanken jeden tag ich würde ma an deiner stelle im internet nen bissl surfen!

das ist falsch :)

0
@Mischa17

was soll daran falsch sein, natürlich schwanken die kurse nicht nur täglich, sondern sogar mehrmals täglich... es gibt nicht um sonst das wort "tageskurs"...

gestern hab ich für einen euro 107yen ca. bekommen, heute ists gerade bei 109yen...

und ryo findest du hier in japan nicht mehr...

0

Was möchtest Du wissen?