Ryme Text oder rapptext?

Bild 1 - (Rap, Ryme) Bild 2 - (Rap, Ryme)

4 Antworten

Liest sich wie eine "finde den Rechtschreibfehler" Übung für mega coole Kids.

Da es sich nicht reimt und ich auch keine Musik höre ist es ein Gedicht.. Ein sehr.. Bescheidenes

Meine Frage war aber nicht suche die Rechtschreibfehler

0

du fragst was es ist, Ich sag dir wie es wirkt. Wenn du rappen willst, such dir ein Thema und dazu reimst du was, das Thema sollte sich schon durch den Text ziehen. Der Text oben ist einfach Inhaltslos, besteht nur aus lauter nicht zusammenpassender Beschimpfungen und Klischees.

0

Vielleicht, wenn man den Text so liest, solltest Du eher nicht behaupten, dass Du Deine Muttersprache beherrscht. Leute könnten dazu geneigt sein, das nicht ernst zu nehmen. Außer, Deutsch ist nicht Deine Muttersprache...

Danke jetzt habe ich vom lesen Augenkrebs, das ist so n Text den in etwa schon 10000 andere 14 Jährige Kids so geschrieben haben. Jeder Anfang ist schwer aber sowas der Öffentlichkeit zu präsentieren ist schon peinlich. Lese mal lieber n paar Lexika um dein Wortschatz zu erweitern, dann klappt es auch besser mit den Reimen.

Ist es egal welchen Samstag ich nehme?

Und zwar ich habe zum ersten mal so einen blister bekommen ( siehe Bild ) und jetzt bin ich mir ein bisschen unbeholfen am Samstag muss ich damit anfangen nur ist es egal welchen Samstag ich dort raus drücke? Sorry für diese komische Frage haha

...zur Frage

Freund usw Hilfe?

Siehe Bilder keine Ahnung warum der Text nichts zugelassen wurde

...zur Frage

Praktikumszeugnis wie denkt ihr drüber?

Hallo

Ich habe heute nochmal mein Arbeitszeugnis überarbeitet bekommen und wollte nochmal fragen wie ihr es jetzt findet?? siehe Bild

Würdet ihr es mit dem Stärkeprofil wegschicken oder nur den Text?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie ist der rap Text hier so?

Hey guys, hab mal mit meiner Freundin aus jux ein rap Text geschrieben und wollte fragen wo die Fehler drin sind oder generell einfach eine Meinung. Das ist das erste mal also ruhig haha. Das obere ist von meiner Freundin und der Rest von mir;) Aber naja :D Ich kann den Text hier nicht einfügen (siehe Bild)

...zur Frage

Discord MUTE Rolle erstellen?

HI Leute,
ich habe folgendes Problem:

• Ich möchte eine Rolle erstellen mit welcher ein Nutzer weder reden noch schreiben kann (sagt der Name ja)
  • Egal welche Rolle der Nutzer hatt, z.B.: "Spieler" (siehe Bilder) soll er wenn er die Rolle "Mute" hatt, oben genanntes nicht können.

Und genau das beides zu kombinieren bekomme ich nicht hin :(

LG McCrafterIV

...zur Frage

Geeignete Bilderbücher für die SVE?

Hallo,

ich mache derzeit ein Praktikum in einer SVE (Schulvorbereitende Einrichtung), mit Sprachlich und kognitiv beeinträchtigten Kindern.
Ich soll mit ihnen eine Bilderbuchbetrachtung machen, allerdings finde ich bisher kein Buch, dass den Bedürfnissen der Kinder gerecht wird.

Am Besten hat es große und klare Bilder, ohne viele Reize, wenig Text, der sich bestenfalls Reimt.

Ich würde mich sehr über Ideen eurerseits freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?