Rymdnisse Minecraft Rig Blender "Hat" aktivieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau am besten, ob du irgendwo ausversehen eine Transparenz eingeschaltet hast. Zum Beispiel im Material oder bei Texturen in den Properties beim Blender Render. Oder in Blender Cycles im Node-Editor. Vorsicht: Im Outliner gibt es auch manchmal ein Plus. Klicke auf alle Plus und schau, ob du irgendwo das Auge oder die Kamera deaktiviert hast.

Wäle dein minecraft rig aus, dann geh in den Edit mode und drücke [ALT] und [H] :)

Mfg Niyada

Niyada 10.02.2015, 07:27

Und wenn der hat ein eigenes mesh ist Dan wählst du es aus indem du rechts oben in dem Fenster wo alle Objekte zu sehen den hat aus und schaust mal in dem Kästchen hinter dem Namen des Objekts sollte ein kleines Auge sein. Wenn dieses ausgegraut ist dann drückst du mal dort drauf. Aber das geht nur wenn der Hut ein separates mesh vom minecraft rig ist. Und wenn die beiden zusammen gehören dann siehe in meiner Antwort oben nach :)

0

Was möchtest Du wissen?