Ryanair, versehentlich Spitznamen meiner Freundin angegeben

2 Antworten

beim elektronischen ticket wird der Bordpass an Hand der Daten des Pass oder PA ausgedruckt. Wenn die Namen nicht übereinstimmen, findet der computer das Ticket nicht. Es könnte also Schwierigkeiten geben. Da bei Ryanair nichts kostenlos ist, wirst du wohl auf den kostenpflichtig auf den richtigen Namen umbuchen müssen.

online checkin : damit würdest du für eine Person einchecken wollen, für die gar keine Buchung vorliegt.

Da der Name Maja nicht mit dem Angaben im Ausweis übereinstimmt, musst Du eine Namensänderung vornehmen lassen. Wenn Du schon online eingecheckt hast, wird das allerdings teuer. Am Flughafen kostet das 150€, also denk darüber nach, ob es nicht günstiger wäre einfach ein neues Ticket zu kaufen.

ryan air umbuchung Namen ändern

habe eine Frage.fliege mit ryan air nach Rhodos. nun kann mein Partner nicht mitfliegen und ich willden namen ändern lassen da meine Freundin un mitfliegen will. in der Gebührentabelle steht das es 220 Euro kostet.110 für hin ,110 für zurück. nun habe ich mehrmals gelesen das Personen wesentlich weniger bezahlt haben.wo haben die das machen lassen. Die hotline ist so unverschämt teuer,für einen Anruf kann ich wahrscheinlich nen neuen Flug buchen. Kann mir jemand sagen wo ich günstig umbuchen kann,oder wie das geht???

...zur Frage

ein spitzname für meinen namen!

hey... also ich heiße mara und finde diesen namen auch praktisch,und zickig und so,aber ich hätte halt auch gerne einen spritznamen wie fast jeder mensch auf de welt.

bei mara ist es eben so schwierig,wenn man so wie ich nichts kindisches daraus machen will..also auf keinen fall sowas wie biene maja oder so...also meine eine freundin ist theresa,also die resi,die andere heißt sophie,die nennen wir soso und iwie will ich auch einen spitznamen :( mein zweitname ist noch sophie,aber so nennt mich niemand!

ich weiß es ist schwierig,aber vielleicht kennt ihr ja eine mara,die irgendeinen spitznamen bei sich trägt.D

danke im vorraus!

...zur Frage

Ich habe bei einer Flugbuchung bei Ryanair einen Buchstaben im Vornamen falsch,kann das zu Problemen führen?

Der check-in ist schon durch und ich kann den namen nicht mehr ändern.Bitte nur antworten die mir sagen ob es da Probleme gibt,danke.

...zur Frage

Doppelname - Welcher Zweitname passt zu Maja?

Hallo, ich Suche einen Zweiten Vornamen der zu Maja passt, also zum Beispiel: Maja-Sophie, Nur eben nicht Sophie sondern irgendeinen Namen, aus dem man einen schönen Kosenamen machen kann zum Beispiel: Amelie = Amy, nur passt Amelie leider nicht mit Maja zusammen: Maja-Amelie oder Amelie-Maja passt nicht, weitere Namensideen?

...zur Frage

Zweiter Nachname bei Ryanairflugbuchung?

Hallo, möchte gerade einen Flug für mich und meine Freundin buchen, bei der Buchung fragt rYanair nach dem Vornamen und dem "Erste(n) Nachname(n)". Meine Freundin hat zwei Nachnamen, weil sie aus einem spanischsprachigen Land kommt, das kann doch nicht sein, dass die nirgendwo nach dem zweiten Namen fragen, obwohl es so auf dem Pass steht? Bitte um Hilfe! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?