Ryanair sitzen wo man will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei London Flügen macht es sich gut zu reservieren.Ich buchte bisher immer Notausgang(seitdem es diese Option gibt,(vorher war es egal-freie Sitzpatzwahl in Reihenfolge des check-ins am Flughafen ohne Zusatzkosten),werde aber demnächst ganz vorn ausprobieren.Ich bin dann nicht nur schneller drin im Flugzeug,sondern auch schneller wieder raus-beim Hin-und Rückflug. Das heißt:Auch schneller bei der Passkontrolle und da nur mit Handgepäck,schneller am Stansted Express.Auch rück zu hat das Vorteile,denn bei uns in Leipzig die Polizisten kontrollieren ziemlich langschähmlig,das heißt,kommt man von hinten,dauert es lange,eh man durch ist.Sitzt man ganz vorn,ist man mit als erster dran und damit eher zu ertragen. PS:Seit 1.1,2013 ist in Stansted-Airport ein Self- Control-Schalter,das heißt:Ist man im Besitz eines biometrischen Reisepasses,wird der nur auf den Scaner gelegt und durch geht`s.London hat die herkömmlichen Schalter zu Gunsten dieser neuen Kontrolle deutlich reduziert,wahrscheinlich um Personal zu sparen,was für alle anderen die Wartezeit stark verlängert,insofern empfiehlt sich für den eiligen Kunden,die Anschaffung eines biometrischen Reisepasses.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Ryanair gibt es keine feste Plätze ! Dort bedeut wer zuerst kommt malt zuerst ! Allerdings kann man im Internet für einen gewissen Betrag das so machen das man früher einsteigen darf als alle andere ! Wenn du aufjedenfall neben ihr sitzen willst solltet ihr aufjedenfall sehr früh am gade sein und euch anstellen !!

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ca 45 Sitze im ryanair-Flieger lassen sich online reservieren.Das kostet je nach Strecke 10-15 Euro pro Person und Strecke,bei RyanAir muss man eben alles extra zahlen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Ryanair kannst du dich hinsetzten wo du willst, nur ist das leicht riskant, wenn viele Leute da sind... Zumindest war es bei mir so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr zus. gebucht habt werden sie euch auch zus. setzten einfach umsitzen geht nicht so einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arschenhaller73
03.07.2013, 13:27

Sei doch still, wenn du keine Ahnung hast. Bei Ryanair gibt es freie Platzwahl, sie können sich hinsetzen, wo sie möchten.

0

Soweit ich weiß wird beim Check-in eingeteilt, wer wo sitzt. Wenn das nicht schon über ein Reisebüro gemacht wurde?

Wenn ihr also zusammen eincheckt und nicht in letzter Minute, dann müsste das wohl gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fussigirl123
02.07.2013, 20:34

Falsch ! Ist freie Platzwahl

0
Kommentar von Arschenhaller73
03.07.2013, 13:27

Sei doch still, wenn du keine Ahnung hast. Bei Ryanair gibt es freie Platzwahl, sie können sich hinsetzen, wo sie möchten.

0

Was möchtest Du wissen?