Ryanair Rechnung

2 Antworten

Wenn man über das Kontaktformular einen komplizierten Prozess durchlaufe hat bekommt man irgendwann diese Information automatisch per Mail zugesandt. Sie hat für mich die Frage dann beantwortet:

"Ihr Reiseverlauf oder Ihre E-Mail-Bestätigung gilt auch als Quittungsbeleg für Ihr Flugticket. Auf die Flugpreise oder Gebühren für internationale Flüge wird keine Mehrwertsteuer erhoben. Bei den angezeigten Flugpreisen und Gebühren bei Inlandsflügen in Italien, Frankreich, Portugal, Deutschland und Spanien ist jedoch Mehrwertsteuer in vorgeschriebener Höhe enthalten. Ein Umsatzsteuerbeleg für in diesen Ländern gebuchte Inlandsflüge wird Ihnen automatisch per E-Mail zugesandt."

Du hast doch sicher eine Buchungsbestätigung oder sowas wo drauf steht was dein Ticket kostet? Du kannst nicht nur eine Rechnung verlangen sondern müsstest sogar eine bekommen haben?

Wo finde ich die IBAN Daten für Ryanair?

Hallo zusammen!

Ich habe ein Ticket auf Ryanair gebucht und möchte es via SEPA Überweisung bezahlen. Damit dies geschehen kann brauche ich aber die genauen Angaben von Ryanair (Name der Firma, IBAN, BIC, ...) In der Bestätigungsmail für die Buchung wird das nirgends angegeben.

Bitte bitte helft mir, da es nicht mehr lange hin ist (und Service-Hotline kostet auch noch -.- )

...zur Frage

Werden Flüge teurer, wenn man oft von der gleichen IP-Adresse aus nach einem Flug sucht?

Hallo!

Ich habe in letzter Zeit öfter von meinem PC nach bestimmten Flügen gesucht für meine anstehende Reise (stets gleiche Homepage). Vor 2 Tagen war ich bei einer Freundin und wir haben mal wieder nach Flügen gesucht. Für genau dieselbe Strecke an genau demselben Datum waren die Flüge auf ihrem PC günstiger als (mittlerweile) auf meinem PC. Und da ich mal das Gerücht gehört habe, wenn man oft mit derselben IP-Adresse nach Flügen auf ein und derselben Homepage sucht, merkt die Homepage sich das, und sucht irgendwann nur noch die teuren Flüge raus (Welchen Sinn das haben soll, weiss ich nicht).

Weiss da jemand mehr darüber? Viele Grüße B.

...zur Frage

Über meinem Namen und Email Hotel gebucht, Rechnung bekommen, wie handeln?

Hallo,

Ich bin echt sauer, über meine Adresse und Email wurde eine Hotelreise gebucht ohne das ich was davon mitbekommen habe. Jetzt hat mir das Hotel eine Rechnung geschickt... Was soll ich machen?

...zur Frage

was bietetmir service fee

ich habe bei ab in den urlaub eine reise gebucht. den flug habe ich eben falls bei ab in den urlaub gebucht. die bezahlung erfolgte ueber mene kreditkarte. nach einem tag erhielt eine mail von der firma ulister ich sollte noch 59,42 ueberweisen da sie meine kreditkarte nicht belasten koenten. auf nach frage bei ab in den urlaub was service fee mir bringt und sie moechten dies doch aus der buchung raus nehmen erhielt ich die lapidare antwort das ginge nicht und ich muesste diesen betrag bezahlen. kann ich diesen betrag von der firma ulister zurück verlangen.

...zur Frage

Zahlt eine private Krankenversicherung nach Rechnung des Arztes oder erst nach Zahlung?

Also verlangen sie nur die Rechnung eines Leistungserbringers wie eines Arztes? Oder wird auch ein Kontoauszug verlangt, der die tatsächliche Bezahlung der Rechnung beweist, bevor sie selbst zahlen?

...zur Frage

Hotel gebucht, aber weder Bestätigung noch Antwort. Was tun?

Hallo.

Ich und ein Kumpel haben über Ryanair direkt Flug und Hotel zusammen gebucht. Es kam eine Bestätigungsmail von Ryanair für die Flüge, jedoch nichts übers Hotel.

Dann haben wir Ryanair angeschrieben, ob das mit dem Hotel passt und die haben uns gesagt, dass dafür Booking.com verantwortlich ist. Nun denn.. haben wir Booking.com angeschrieben, aber das ist jetzt 3 Tage her und wir haben immernoch keine Antwort.

Was sollen wir tun? Wir brauchen ja eine Unterkunft.

Wenn wir jetzt etwas anderes buchen und Booking dann ankommt und Geld haben will? Was dann?

Könnten wir diese Forderung einklagen bzw. müssten wir das dann bezahlen?

Vielleicht kennt ja jemand auch einen einfacheren Weg das ganze zu umgehen? ^^

Würde mich über Hilfe freuen. Danke :)

LG Tobi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?