Ryanair Priority Boardingg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst wohl eine der Sitzreihen gewählt haben, die bevorzugtes Einsteigen inbegriffen haben. Das Priority Boarding ist seit der Einführung zugewiesener Sitzplätze bei Ryanair eigentlich vollkommen sinnfrei, denn wer möchte schon als erster einsteigen, wenn er eh einen festen Sitzplatz hat? Man sitzt lange genug im Flugzeug, da muss man nicht extra früh rein.

Das hatte ich auch mal. Die Sitzplätze werde gelost und wenn man einen kostenlosen Sitzplatz bekommt, wo eigentlich reserviert werden musste , bekommt man auch Priority Boarding. Aber man muss nichts zahlen, bei mir wurde es auch nicht abgebucht.

"Bevorzugtes Einsteigen" wird von den Schlitzohren gerne mal als Eigen-Werbemaßnahme gewährt: Andere Fluggäste werden durch dich darauf aufmerksam, daß es diese Möglichkeit gibt und, daß andere Gäste sie nutzen...

Schlitzohren? Selbst wenn Ryanair was verschenkt, ist es auch nicht recht...

0

Was möchtest Du wissen?