Ryanair Priority Boardingg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst wohl eine der Sitzreihen gewählt haben, die bevorzugtes Einsteigen inbegriffen haben. Das Priority Boarding ist seit der Einführung zugewiesener Sitzplätze bei Ryanair eigentlich vollkommen sinnfrei, denn wer möchte schon als erster einsteigen, wenn er eh einen festen Sitzplatz hat? Man sitzt lange genug im Flugzeug, da muss man nicht extra früh rein.

Das hatte ich auch mal. Die Sitzplätze werde gelost und wenn man einen kostenlosen Sitzplatz bekommt, wo eigentlich reserviert werden musste , bekommt man auch Priority Boarding. Aber man muss nichts zahlen, bei mir wurde es auch nicht abgebucht.

"Bevorzugtes Einsteigen" wird von den Schlitzohren gerne mal als Eigen-Werbemaßnahme gewährt: Andere Fluggäste werden durch dich darauf aufmerksam, daß es diese Möglichkeit gibt und, daß andere Gäste sie nutzen...

35

Schlitzohren? Selbst wenn Ryanair was verschenkt, ist es auch nicht recht...

0

Ryanair PRIORITY Q SEAT ohne dafür zu bezahlen?

Hallo!

Ich habe ein Flugticket mit Ryanair gebucht, ich habe aber zwar ein Problem mit dem Online Check in. Ich wollte keine Platzreservierung buchen, bzw. dafür bezahlen und daher habe ich die kostenfreie automatische Platzvergabe als Option ausgewählt. Ich habe aber gleich dannach gesehen dass es auf meinem Boarding Pass PRIORITY Q SEAT steht. Ich habe selbst kein PriorityPlatz reserviert. Woran könnte das liegen und kann es sein dass es hier um Fehler bei Ryanair geht? Oder kann die Priority Option irgendwie °automatisch° ohne erneute Angabe der Kreditkartendaten (die selbe Karte mit der das Ticket gebucht wurde) gewählt und bezahlt werden?

Sollte das Problem sein, hat jemand ähnliche Erfahrungen? Vielen Dank und Beste Grüße!

...zur Frage

Muss man, wenn man bei Ryanair Priority bucht das Gepäck in den Frachtraum tun und welche Maße darf das Gepäck haben?

Hallo zusammen,

Wir werden im August mit der Fluggesellschaft Ryanair nach Italien fliegen.

Wir haben Priority ausgewählt. Das bedeutet, dass wir 20 Kg Gepäck und eine kleine Handtasche mitnehmen dürfen.

...zur Frage

Ryanair...Hinflug JA,Rückflug Nein! Kommen "verstreckte Kosten auf einen zu?

Hi,

ich werde bald nach Österreich fliegen,und habe wegen Ryanair noch eine Frage...unswar,

möchte ich den Hinflug wahrnehmen,aber den Rückflug mit einem anderen Billigflieger fliegen. Kommen da vielleicht Kosten auf einen zu,wenn man den Rückflug bei Ryanair einfach nicht wahrnimmt?

Da es ein Euro Flüge waren,wäre es nicht schlimm :)

Danke schon mal... mfg

...zur Frage

Fragen zu Ryanair

Hallo, Ich fliege in den Sommerferien das erste Mal mit Ryanair und wollte ein paar Sachen wissen:

  1. Mit welchen Flugzeugtypen fliegt Ryanair und wie sieht die Bestuhlung aus?

  2. Wo kann man am Flughafen Frankfurt-Hahn gut parken?

  3. Wie schwer darf das Handgepäck und das Reisegepäck sein?

  4. Gibt es bei Ryanair Sitzplatzreservierung bzw. Priority Boarding?

Danke schon mal im Voraus Grüße Lenoki0710

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?