Ryanair Online Check Inn für den Rückflug

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst für beide Flugstrecken getrennt einchecken, soll das bedeuten.

Also logge ich mich für den Hinflug ein, führe den Check Inn durch und drucke das E-Ticket aus. Danach noch einmal die gleich Prozedur für den Rückflug!? DANKE

0

Probieren kann teuer sein. Ryanair läßt sich jeden kleinen Aufwand extra bezahlen. Dazu ist das Personal unfreundlich und wenig hilfsbereit. Also Vorsicht mit einfach mal was versuchen. Man sollte sich vorher genau informieren. Aber das ist ziemlich kompliziert und ich blicke da auch nicht durch. Keine gute Fluggesellschaft.

Online-Check-in ist bei Ryan Air kostenlos!

0
@eteknete

Das ist aber auch das Einzige. Wenn man etwas nicht versteht, kann man anrufen und fragen, aber das kostet...

0

probiere es getrennt mit neuem einloggen zu machen

Was möchtest Du wissen?