Ryanair Online Check funktioniert nicht - Wieso?

3 Antworten

Hilft dir wahrscheinlich nicht viel, aber mein Kollege hat es gerade mit nem Mac probiert und da hat's geklappt.

Viel Erfolg.

Also zumindest habe ich gerade das selbe Problem bei einem Flug am nächsten Dienstag nach Bremen.

Vielleicht also ein Server Problem?!

Nett auf jeden Fall, dass die nur ne Telefonnummer für 0.62€/min angeben und keine email-Adresse.

Werde es morgen nochmal probieren.

Versuchs jetzt nochmal.

Probleme in ONLINE-CHECK-IN bei Ryanair

Versuche gerade verzweifelt bei Ryanair für einen Flug von Frankfurt Hahn nach Fez am 01.05.2010 online einzuchecken.

Nachdem ich meine persönlichen Daten eingegeben habe und auf Online Checkin geklickt habe, kommt nach nochmaliger Bestätigung die Fehlermeldung "ONLINE CHECKIN: Leider ist kein Online Check-In möglich, da dies nur in einem Zeitraum von 15 Tagen bis 4 Stunden vor der geplanten Abflugzeit möglich ist. BORDKARTE ERNEUT AUSDRUCKEN: Wenn Sie bereits eingecheckt sind und Ihre Bordkarte erneut ausdrucken müssen klicken Sie auf OK um fortzufahren". Nach Klick auf Ok schließ sich lediglich die Fehlermeldung, sonst passiert jedoch nichts.

Wenn ich den Checkin nun nochmals beginne steht auf der Seite, dass die Fluggastdaten bereits hinzugefügt wurden. Will ich nun hier die Bordkarte nochmal ausdrucken, kommt eine neue Fehlermeldung "Im Moment können keine Bordkarten ausgedruckt werden. Sie müssen zuerst einchecken". Der Versuch dies nochmals zu machen endet jedoch jedesmal wie oben.

Wie komme ich nun an meine Bordkarte. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Wo kann man bei Ryanair sehen ob man schon eingecheckt hat?

Hallo,

ich glaube ich habe soeben bei meinem Flug morgen um 6:30uhr eingecheckt. Bordkarte habe ich auch. Wenn man die Bordkarte hat, heißt das auch, dass man eingecheckt ist? Oder wo kann man das dann sehen?

danke im Voraus

...zur Frage

RyanAir Check in und dann?

Hallo

Dass man bei Ryanair online einchecken muss, habe ich herausgefunden. Man braucht ja nicht mal mehr Papier, sondern hat die Tickets per App dabei.

Wie gehe ich nun am Flughafen vor? Wo muss ich zuerst hin?

Wieviel Zeit sollte man zum Einchecken einplanen? (Hamburg)

...zur Frage

Hallo, muss ich noch zum Check-in Schalter am Flughafen, wenn ich schon online bei Ryanair eingecheckt hab und so schön meine Bordkarte besitze (nur Handgepäck?

...zur Frage

Check-In am Schalter ohne aufzugebendes Gepäck (Ryanair)

Hallo,

Ich habe bei Ryanair einen Flug gebucht und online Eingecheckt. Ich habe nur Handgepäck. Nun wollte ich wissen, ob ich trotzdem am Check-In Schalter am Flughafen einchecken muss, damit die wissen, dass ich da bin. Bordkarten habe ich auch schon.

Bitte keine "Ich vermute", "das wird wohl so sein, dass" -Antworten.

Danke

...zur Frage

HIN- UND Rückflug einchecken bei ryanair

Hallo, ich habe bei ryanair online eingecheckt (mache alles zum 1. Mal). Der Hinflug ist am 07.11.13 und der Rückflug am 14.11.13. Eingecheckt habe ich am 28.10.13. Heißt das, dass ich den Rückflug zu früh eingecheckt habe? Und wenn ja, muss/kann ich den Rückflug neu online einchecken? Vielen Dank für Antworten Viele Grüße, Renate

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?