Ryanair Kissen mit an Bord ?

1 Antwort

Kann man normalerweise einfach mitnehmen, habe aber bei ryanair keine Erfahrungen

Ryanair Flüssigkeit im Handgepäck?

Also ich fliege bald mit der Ryanair und wollte fragen wie viel ml ich im Handgepäck haben darf. Bei Ryanair kann man ja nur Handgepäck mitnehmen und ich will ein ca. 300ml Spray mitnehmen. Geht das? Oder wie ist es egal wie viel Flüssigkeit ist mitnehme?
Brauche hilfreiche Antworten. Am besten schnell. :)

...zur Frage

Ryanair - Handgepäck am Fußboden lassen?

Hey Leute

ich fliege nachher mit Ryanair..

Habe sehr wenig Gepäck; nur einen Rucksack...

Ist es erlaubt diesen zwischen den Beinen bei sich zu haben oder muss man ihn oben in den Kabinen verstauen?

DANKE

...zur Frage

Darf man bei Ryanair sowohl ein zweites Handgepäckstück als auch einen Beutel mit Flüssigkeiten mitnehmen?

Hey,

meine Schwester und ich wollen demnächst mit Ryanair nach London fliegen. Um Geld zu sparen, haben wir uns entschlossen nur mit Handgepäck zu reisen. Auf der Homepage von Ryanair steht, dass man zu dem Handgepäck noch eine kleine Tasche mitnehmen darf. Allerdings hab ich gehört, dass man entweder eine kleine Tasche oder einen Beutel mit Flüssigkeiten transportieren darf. Wisst ihr, ob das stimmt? Wäre cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

...zur Frage

Kissen als Handgepäck im Flugzeug?

Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen, ob man ein großes Kissen im Flugzeug als Handgepäck mitnehmen darf und ob das auch zu den 8 Kilo handgepäck dazu zählt?

...zur Frage

Dürfen Konsolen bei Ryanair mit ins Flugzeug?

Ich fliege demnächst mit Ryanair nach Spanien und wollte meine Xbox 360 mit nehmen. Ist das bei Ryanair erlaubt ? Ich habe auch nur Handgepäck.

Habe schon so eine ähnliche Frage auf gutefrage.net gesehen aber wie ist es bei Ryanair ?

LG DerGeocacher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?