Ryanair, gut oder schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nur ein wenig aufpasst kein Problem. Ich bin etwa 200 Mal mit Ryanair geflogen und hatte niemals ein Problem und musste niemals etwas bezahlen. Wenn Du Deine Bordkarte ausdruckst und Dein Gepäck den Maßen entspricht die erlaubt sind wirst Du keine Probleme haben.

Übrigens ist Ryanair die pünktlichste Airline Europas.

Ich würde immer wieder mit Ryanair fliegen. Alleine wegen der Zuverlässigkeit. Bei Air Berlin ist nen Stündchen Verspätung ja schon fast normal.

billig, da macht man gerne abstriche

Gitarren Mitnahme auf Lufthansa-Flug