Ryanair Flugticket gebucht, kann ich kostenlos mit der DB zum Flughafen?

- (Flugzeug, Ryanair)

4 Antworten

Wenn es ein normaler Flug gebucht über Ryanair.com ist, dann nicht.

Wenn du bei einem Reiseveranstalter gebucht hast, dann möglicherweise ja.

Nein, es sei denn auf deinem Ticket steht ausdrücklich Rail and Fly

Hi, steht es auf dwm Ticket oder Unterlagen??? Wenn ja dann schon 😊😉

Ist mit Ryanair fliegen sicher?

Ich fliege im Sommer mit Ryanair nach Málaga und hab seit dem Absturz voll Angst vorm Fliegen:3 und weil Ryanair ja eine Billigfluglinie ist mach ich mir jetzt meine Gedanken:( ist es denn so sicher wie andere Fluggesellschaften?

...zur Frage

Ryanair Bordkarte

Hallo miteinander, ich habe für denn 30.5 einen Flug für mich und meine 2 Geschwister über Ryanair gebucht. Und ist auch alles verständlich mit der Bordkarte und dem Online-check in nur ich verstehe nicht wohin ich am flughafen mit denn Bordkarten gehen muss weil am Schalter zahlt man ja extra zum check in. Kann mir da jemand helfen ? Achja und noch was muss ich 3 Bordkarten ausdrücke ? Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Ist der Boarding Pass das Flugticket?

Hallo,

ich habe online bei Ryanair einen Flug gebucht. Ich habe den Flug bezahlt und habe per Email die Buchungsbestätigung bekommen, wo drin steht ich solle einchecken damit ich den Boarding Pass bekomme. Da ich kein Fligticket zum drucken erhalten habe, wollte ich wissen ob die Boardkart das Flugticket ist.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Darf man bei Ryanair sowohl ein zweites Handgepäckstück als auch einen Beutel mit Flüssigkeiten mitnehmen?

Hey,

meine Schwester und ich wollen demnächst mit Ryanair nach London fliegen. Um Geld zu sparen, haben wir uns entschlossen nur mit Handgepäck zu reisen. Auf der Homepage von Ryanair steht, dass man zu dem Handgepäck noch eine kleine Tasche mitnehmen darf. Allerdings hab ich gehört, dass man entweder eine kleine Tasche oder einen Beutel mit Flüssigkeiten transportieren darf. Wisst ihr, ob das stimmt? Wäre cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

...zur Frage

Ryanair- Ticket für Transfer vom Flughafen?

Ich habe zusätzlich zu meinem Flug den Transfer vom Flughafen und zurück gebucht. Wie mache ich die Busfahrten die mir zustehen vor Ort geltend? Auf meiner Boarding-Card kann ich keine Bestätigung des Transfers finden, in den FAQ's steht gar nicht und auch sonst ist die Ryanair-homepage einfach zum katzen.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Ich habe so schiss, mit Ryan Air zu fliegen. Sind die wirklich so unsicher?

Hallo, ich habe heute mal über die Unfälle von Ryan Air gegoogelt und wenn man schon liest, das an einem Wochenende es zwei Unfälle gab und der Besitzer so ein durchgeknallter Typ ist, ist bzw bin ich da sehr skeptisch was Sicherheit anbelangt. Meine Frage(n) : Ist Ryanair wirklich so unsicher? Sind das gut ausgebildete Piloten? Und sind die Stewardessen (am Rande XD) nett? MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?